DE

Über uns

Das Unternehmen Frematec AG wurde 2002 in Unterentfelden gegründet. Unsere Produkte jedoch gibt es schon über 40 Jahre. Den individuellen und persönlichen Wünschen unserer treuen Stammkunden gehen wir immer gerne nach.  

Wir sind Experten für Dichtungsschneider, Packungsschneider und Unterhaltswerkzeuge für Dichtungstechnik und Dank der ständigen Weiterbildung sind wir immer auf dem neusten Stand.  

Die Frematc Produkte werden noch immer in der hauseigenen Produktion „Schweizer Qualität“ zusammengesetzt, geschnitten und weltweit verschickt. Unser Team ist mit dem Herz dabei und fertigt jedes Produkt mit Präzision und Leidenschaft.  

Als passionierte Lösungsbringer entwickeln wir hochwertige und sinnvolle Produkte zu fairen Preisen und gehen immer auf alle Bedürfnisse unserer Kunden ein.  

Wir sind glücklich, wenn Sie zufrieden sind! 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Frematec AG
Marchweg 6
5035 Unterentfelden
Schweiz

Petra Lüscher

Owner / Managing Director

infofrematec.ch

phone+41 (0)62 897 48 77